Leben ist Veränderung!

Meine Rolfing®ausbildung führte mich von der Münchner European Rolfing® Association über das Hauptinstitut in Boulder/ Colorado , nach Brasilien und wieder zurück nach München, wo ich weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teilnehme, um meinen Wissenshunger nach Evolution, Anatomie, Psychologie und Bewegung zu stillen. Meiner Suche nach GANZHEIT.

Meine persönliche Entwicklung wurde weiter geprägt durch Gestalttherapie, Familienstellen, Schamanismus, Focusing, Trauma Therapie nach Dr. Peter Levine, Feldenkrais, verschiedene Coachingmethoden, Atemarbeiten (Gindler/Middendorf), Terlusollogie und Continuum.

Die Verbindung von Stimme und Körper, die Entwicklung eines Menschen durch und mit seiner Stimme und seinem Körper, ist eine täglich spannende Forschungsarbeit geworden und die Veränderngen meiner Schüler und Klienten machen mir Mut auf diesem Gebiet weiter voran zu schreiten.

<< zurück